Unser Team

Dr. med. Klaas Rasche

Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Qualifizierte Misteltherapie, Akademische Lehrpraxis der Universität Würzburg. Niedergelassen seit 1982 und seitdem Hausarzt mit Leib und Seele.

    1971 Abitur Wirsberggymnasium Würzburg
    1971-1978 Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzurg
    1978 Approbation
    1978-1982 Facharztausbildung:
  • Lohr (Innere Medizin)
  • Würzburg (Allgemeinmedizin)
  • Rendsburg, Ochsenfurt (Chirurgie)

Petra Rasche

Diplom Volkswirt (Univ.), seit vielen Jahren die starke Frau hinter dem Chef. Spezialgebiet: SCENAR®-Therapie

Norma Roth

Medizinische Fachangestellte, das Praxisurgestein, nicht aus der Ruhe zu bringen, Diabetes-Expertin.

Heidi Ganz-Kötzner

Medizinische Fachangestellte, unser Sonnenschein seit vielen Jahren.

Wir sind stolz, dass Frau Heidi Ganz-Kötzner die anspruchsvolle Ausbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) und NäPa (nichtärztliche Praxisassistenz) auf sich genommen und mit groÃčem Erfolg bestanden hat.

Anna Köth

Medizinische Fachangestellte, seit Kurzem im Team und schon nicht mehr wegzudenken.

Claudia Schwab

Medizinische Fachangestellte, trifft jede Vene.

Das praxisteam

Weiterbildungsassistent für Allgemeinmedizin

Wir freuen uns, seit Januar 2017 Herrn Tobias Freund als Weiterbildungsassistent in unsrer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ab Oktober 2017 suchen wir einen Kollegen/Kollegin als Weiterbildungsassistent/Weiterbildungsassistentin, da uns Herr Freind dann verlesst, um sich selbst niederzulassen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

stet.jpg